CyberDoc 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo Leute, ich habe hier ein Problem bei dem ich dringend eure Hilfe brauche. Problembeschreibung: Backup lässt sich nicht zurückspielen, da keine Backupmedien gefunden werden. Umgebung: Windows SBS 2k3 (vollständig) BackupExec 9.1_1 (vollständig gepatcht gepatcht und mit allen Servicepacks) Vom Server werden täglich Backup´s generiert. Als Medium wird eine ext. HDD (USB) über die Backup to Disk Option (austauschbarer Datenträger) von BackupExec genutzt. Als Notfalldisk wurde ein CD-Image mit der Windows Server 2k3 CD erstellt (die SBS CD´s werden nicht akzeptiert) und mit Nero 6 auf CD gebrannt. Optionen: IDR, ASR Außerdem wuden IDR-Disketten für den Notfall erstellt. Vorgehensweise: Jetzt soll der Server wieder hergestellt werden. Boot von der Notfall-CD Windows wird installiert Windows bootet und startet den Wiederherstellungs-Assistenten Jetzt kann man auswählen, welche Informationen für den Restore genutzt werden sollen. IDR von CD IDR von Diskette ohne IDR Egal welche Option ich wähle, es werden keine Medien zum wiederherstellen gefunden. :mad: Die USB-HDD wird in der Datenträgerverwaltung erkannt. Sonstige Probleme oder Fehlermeldungen sind nicht erkennbar. Mache ich was falsch? Hab ich irgendwas vergessen zu beachten? Müssen vorher noch vorbereitende Schritte unternommen werden? Wer hat Erfahrung mit BackupExec und Backup to Disk? Danke schonmal für eure Mühe Gruß Cyber P.S. Gebt mir mal "Rauchzeichen", wenn euch was einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.