Marco_He 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi User, ich habe den Windows 2003 Web-Server. Ich habe den SMTP-Dienst installiert. Er wurde aber wieder neu installiert und seit dem bekomme ich im IIS-Manager nicht mehr "virtueller Standartserver für SMTP" angezeigt. Wie bekomme ich diesen Punkt wieder angezeigt? Den SMTP-Dienst bekomme ich auch gar nicht unter "Diensten" angezeigt?! Wer hilft mir? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Marco_He Den SMTP-Dienst bekomme ich auch gar nicht unter "Diensten" angezeigt?! Wenn der Dienst noch nicht mal unter Dienste angezeigt wird, ist er wahrscheinlich nicht installiert. Installiere den SMTP-Dienst nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_He 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Danke, war doch installiert. Hab's jetzt aber endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudi214 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hallo, hab fast das selbe problem. hab auch den windows 2003 server. hab den smtp dienst entfernt und wieder neu installiert und seit dem bekomme ich im IIS-Manager nicht mehr "virtueller standartserver für SMTP" angezeigt. wie bekomme ich diesen punkt wieder angezeigt? bei mir ist aber auch der smtp dienst installiert und er läuft auch. vielleicht weiß einer was das ist und kann mir helfen. danke :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_He 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi rudi214, probier's mal so: Start -> Ausführen -> "regsvr32 c:\windows\system32\inetsrv\smtpsnap.dll" Gruß, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudi214 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 :D vielen dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.