mgossner 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo, kann mir jemand sagen, welche Rechte ich geben muss, wenn ich einen eingehenden Fax in einen von mir festgelegten Order legen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi. Die Ordnereinstellungen kannst du über die Serververwaltungskonsole Fax(Lokal) -> Eigenschaften erledigen. Die ansonsten benötigten Berechtigungen findest du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;231577 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mgossner 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Das Problem ist folgendes: Ich habe zwei Faxkarten. Diese habe ich Zurzeit auf zwei verschiedene E-Mailadressen weitergeleitet was bestens funktioniert. Wenn ich das gleiche nun mit Ordnern machen möchte, kann ich diese zwar auswählen, aber ich erhalte dann im Ereignisprot. eine Fehlermeldung betreffend Berechtigung. Ich habe nicht herausgefunden welche Berechtigung er für diesen Ordner braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi. Mach es mal auf diese (empfohlene) Art. Serververwaltungskonsole -> Fax (Lokal) -> Assistent "Faxdienste konfigurieren" starten. Bei Seite 4 wirst du nach Routing für eingehende Fax gefragt. Hier wählst du dann deinen zuvor erstellten Ordner aus. Die Berechtigungen setzt dann der Assistent selbst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mgossner 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Danke für den Tip. Ich denke das wars. Marcel Gossner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.