xtragood 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo zusammen, wie kann ich denn Backup Exec beibringen, geöffnete Dateien (Exchange .pst und .ost Dateien) entweder mitzusichern oder zu überspringen und nicht einfach abzubrechen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Da gab es doch einen Zusatz für Backup Exec -> Open File Option. Damit konnte man offene Dateien sichern. Kostet aber extra... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 700€? ...mein Gott, die lassen sich aber auch alles bezahlen. Andere Möglichkeiten gibt es da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Bricht deine Sicherung komplett ab oder wie? Meiner meckert das zwar an macht aber weiter.... Ich hab allerdings noch ne alte 8.x Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi. Auftrags-Setup -> Auftrag auswählen -> Einstellungen -> Erweitert -> und dann bei "Geöffnete Dateinen sichern ..." die gewünschten Einstellungen vornehmen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Danke Günther, das ist doch mal was. Bei mir stand die Einstellung auf 'Ja, mit Sperre', hab ich jetzt gestellt auf 'Ja, ohne Sperre'. Ich hoffe das war's dann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi. Geh noch einmal auf die Einstellung und dann die "HILFE" da werden die Optionen genau erklärt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.