David 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo Gemeinde ... habe ein Problem mit SP3 unter W2K Server ... Seitdem wir das SP3 inst. haben könen wir keine programm mehr inst. (" Installation wird abgebrochen , es wurden keinen Veränderungen am System vorgenommen ") -> lautet die Fehlermeldung Können das SP3 nicht mehr zurückxspielen ... Weiss jemand wo der Hacken / Fehler sitzt.. David Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hi David! Offensichtlich scheint das SP3 für W2K fehlerbehaftet zu sein. Wir haben damit auch schon schwere Probleme gehabt. So war es z.B. nach Installation von SP3 teilweisenicht mehr möglich, WKS und SRV zu booten: Inaccessible boot device... oder Serverdienste wie DHCP oder DNS sponnen plötzlich. Bckup zurückgespielt (Systemstatus!) und alles war wieder OK. Wir setzen nur noch SP2 ein, da wissen wir, dass es funkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Kann marka nur Recht geben! Bei SP2 weiß man, was man hat. Hatten ähnliches Problem, danach wurde erst angedacht SP4 aufzuspielen. Aber haben dann doch wieder SP2 genutzt Jetzt funzt wieder alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von olafw Kann marka nur Recht geben! Bei SP2 weiß man, was man hat. Hatten ähnliches Problem, danach wurde erst angedacht SP4 aufzuspielen. Aber haben dann doch wieder SP2 genutzt Jetzt funzt wieder alles! SP4 für Windows 2000? Hab ich da was verpasst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Man konnte im Net seit Ende Okt eine Beta-version zum Testen ziehen. Haben Sie mal auf eine StanAlone probiert und gleich wieder gekillt! Lesen konnte man doch schon seit September davon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 hm..... komisch . bei unserem Intet-Server ist service pack 3 drauf ohne Probleme . *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Bei uns hat es auch auf manchen Systemen geklappt! Aber je nach Serverdienst, Treiber, Hardware, Serverfunktion hat's im Allgemeinen mit Einsatz des SP3 an vielen Ecken gekracht. Einzige Systemänderung: SP3 installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 hi, wir haben im geschäft auch schon paar mal SP3 installiert, bisher aber ohne probleme. lief bisher immer alles einwandfrei. hm, das kann ja an so vielen sachen liegen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo, also ich kann eigentlich nur gutes über SP3 sagen. die Clients laufen stabiler und die Server endlich mal ohne regelmäßige Fehler. Vor SP3 gab es immer wieder Fehler bei der Replizierung zwischen den einzelnen Standorten. Die TTR lag bei 2 Tagen. Nach dem SP3 kam läuft es richtig gut. TTR größer 14 Tage. (mehr wollte ich noch nicht versuchen). Gut es gab auch probleme (nur bei clients) aber das war ok. Waren eh mistdinger (P90) und es gab neue PC ´s. Also ich mag SP3. MFG a.jakob P.S.: Ja es funktioniert Pentium 90 MHZ und 16 MB Ram Windows und Office 2000 ... ok ich wollte daran nicht arbeiten :D :D , aber die liefen jetzt fast 1 1/2 Jahre-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 SP3 hat so seine macken. Aber das es so schlimm ist? Auf W2K Pro. läufts ohne Probleme. Bei den Servervarianten konnte ich auch noch keine Fehler feststellen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.