Senbei 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Gibt es eine Möglichkeit, ein Tool oder ähnliches beliebige Programme nach einer gewissen, selbstgewählten Zeitspanne zu beenden?! Programme nach einer gewissen Zeit von selber starten zu lassen ist ja möglich, von einem Beenden habe ich aber noch nie was gehört. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 meinst du zu ner bestimmten Uhrzeit Programm beenden oder nach xxx min / Stunden Betriebsdauer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi, bei XP löse ich das mit dem Taskplaner. In den erweiterten Eigenschaften gibt's die Möglichkeit, den gestarteten Task nach x Stunden y Minuten zu beenden. Du mußt das Programm also auch über den Taskplaner starten (im Taskplaner Rechtsklick drauf => Ausführen). Der Task kann dazu auch deaktiviert sein. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hiho, um Programme zu einer bestimmten Zeit zu beenden kann man pskill von Sysinternals über den Taskplaner verwenden. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senbei 10 Geschrieben 21. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Danke für die Antworten!!! Werde das PSKILL mal ausprobieren und von meinen Erfahrungen berichten!! Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.