vantage 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hallo, ich hab 3 Applikationen, denen ich gewisse Prozessor bzw. Arbeitsspeicher -Leistungen zuweisen möchte. Also zB. App1 =50 % Proz App2 =25 % Proz App3 =25 % Proz geht das..? Ich meine nicht die Prioritätenzuweisung, des OS Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Das geht mit dem System Ressource Kit. Ist aber erst beim Enterprise Server 2003 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vantage 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 danke, was wäre, wenn es eine XP Prof oder W2k Prof oder Server Kiste wäre ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi, such mal im Board nach threadmaster. Damit kannst Du die zugewiesene Rechenzeit zumindest nach oben begrenzen, entweder generell oder auch für einzelne Programme. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.