satelco 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Geschrieben 17. August 2004 Hallo ich habe leider eine wirre Serverinstallation geerbt. Die Systempartition hat nur 4 GB und das reicht nicht mehr ganz. (Raid 5 mit 5 IBM 74GB Platten) Wie kann ich ohne neu zu installieren meine C Partition vergrößern ? also Partion Magic 8 will nicht mit Servern. Danke schonmal cu satelco Zitieren
nikorol 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 Hallo Du schreibst leider nicht wie das Raid5-Volume ansonsten partitioniert ist. Schau unter Verwaltung->Datenträgerverwaltung nach Wenn das Raid5-Volume sonst keine Partitionen hat, oder alle weiteren Partitionen Primär- oder Erweiterte-Partitionen sind -> Nimm ein Festplattenverwaltungstool alá Severmagic/Partitionmagic/Volumemanager um Partitionen zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Solltest Du allerdings auch DYNAMISCHE Partitionen auf dem Raid5-Volume haben, dann bleibt dir nur der Weg über -> Datensicherung auf Band/Festplatte->Neuinstallation mit gewünschter Partitionierung->Daten rücksichern. Grüsse Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.