satelco 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo ich habe leider eine wirre Serverinstallation geerbt. Die Systempartition hat nur 4 GB und das reicht nicht mehr ganz. (Raid 5 mit 5 IBM 74GB Platten) Wie kann ich ohne neu zu installieren meine C Partition vergrößern ? also Partion Magic 8 will nicht mit Servern. Danke schonmal cu satelco Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Du schreibst leider nicht wie das Raid5-Volume ansonsten partitioniert ist. Schau unter Verwaltung->Datenträgerverwaltung nach Wenn das Raid5-Volume sonst keine Partitionen hat, oder alle weiteren Partitionen Primär- oder Erweiterte-Partitionen sind -> Nimm ein Festplattenverwaltungstool alá Severmagic/Partitionmagic/Volumemanager um Partitionen zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Solltest Du allerdings auch DYNAMISCHE Partitionen auf dem Raid5-Volume haben, dann bleibt dir nur der Weg über -> Datensicherung auf Band/Festplatte->Neuinstallation mit gewünschter Partitionierung->Daten rücksichern. Grüsse Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.