FETT 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Leute, so nun ne kurze erläuterung: ich habe noch nie einen cisco router konfiguriert! deshalb benutze ich den cisco config maker! okok ich weis, aber ich hab die zeit einfach nicht um mich richtig einzuarbeiten! wir haben nen kunden der diesen 801 hat um ins internet zu gehen! wir benötigen jetzt eine lösung um über diesem router in denen ihr netz zu gelange (wartung) per wählverbindung! habe es soweit das es ins internet geht und das ich mich einwählen kann! doch nun sollte beides gleichzeitig gehen! das klappt im test aber nicht! der telefonmenschhoschi meint ich muss ihm klar sagen das er mit der einen nummer raus gehen soll und das mit der anderen nummer rein gehen soll! doch ich finde nirgends die einstellungen dafür! denn ansonsten ist der ganze S0 bus belegt, wenn ich das mit den nummern machen dann müsste es möglich sein! nun die frage an euch wie kann ich das machen?? bitte helft mir bin kurz vorm anfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi, poste doch mal deine konfig ohne passwörter. dann müssen wir mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 hat sich erledigt! sind jetzt bei einem anderen problem! aber trozdem danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.