masta_daywalker 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo leute hab mal ne frage ist es möglicht per barcode einen <enter> befehl zu schicken??? Problem ich hab einen barcode der sieht so aus !R! Unit D;BARC 19,N,'xxxxxxxxx'150,100,3,6,8,8,3,6,8,8;UNIT C;EXIT; was muss ich in in diesen barcode eintragen um ein enter befehl zum scanner zu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Bei meinen Symbol Scannern gibts immer eine Option am Scanner selbst am Ende eines Barcodes ein ENTER zu senden. Dies variiert aber je nach Scanner. Solche Einstellungen werden meistens mit speziellen Konfigurationsbarcodes vorgenommen. Ein paar Hinweise zum verwendeten Scanner, was der Barcode enthalten soll und in welchem Format dieser vorliegt wären hilfreich. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi das ist ein jarltech model 2008c scanner der barcode gibt folgendes aus wenn mann ihn einscannt xxxxxxxxx das ist unsere artikel nummer welche alphanummerisch ist! und ich müsste nach dem abscannen 3 enter eingaben noch mit dazufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi, also ohne den Scanner zu kennen behaupte ich mal, daß 3x etwas schwierig wird. Zumindest mit 1x Scannen. Es gibt Barcodes, die via Barcode noch ein ENTER ausgeben, aber das wären dann zusätzliche Barcodes. Kann man in deinem Fall nicht mit Makros oder sowas arbeiten? Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.