Don Promillo 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo zusammen! Ich hab da ein Problem mit der Installation von Norton Internet Security! Zuerst habe ich WinXp Pro installiert und alle Treiber! Sonst ist das System jungfräulich! Nach der Installation von NIS2003 habe ich das LiveUpdate ausgeführt und seitdem braucht mein Rechner nach dem booten ca. 1 Minute um "Norton Auto Protect" und "Internet Security" zum laden.In dieser Zeit kann ich zwar alles anklicken kann,aber nichts passiert! Alles was ich angeklickt hab wird dann danach ausgeführt. Danke MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Bin gar kein Fan von Norton ! Empfehle hier AntiVirenKit 2004 InternetSecurity von http://www.gdata.de ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.606 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 @ fredy Hier geht´s primär um Problemlösungen, nicht um persöhnliche Vorlieben. :wink2: Das Kontrastprogramm: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=40643 :D @ Don Promillo Hört sich nach einem Performance-Problem an. Ich kenne dieses Norton-Teil nicht, aber anscheinend ist dein Rechner damit schwer ausgelastet. Schon mal nach Hinweisen in der Online-Hilfe oder auf der Norton-HP gesucht? Ist vielleicht nur eine Einstellungssache. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Don Promillo 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hab einen XP1800. Dürfte keine Performanceprobleme geben! Hab es ja davor auch draufgehabt! Werd mir jetzt wahrscheinlich das AntiVirenKit besorgen!Hab sowieso schon lange nach einer Alternative gesucht... Thx @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi, kuck bezüglich Antivirenprogramme erstmal in den Thread, bevor Du Dir ggf. überstürzt ein anderes zulegst. ;) Zu Deinem Problem: Wenn Windows startet, werden viele Dateien geladen, die es eben alle zu prüfen gilt. Dies beinhaltet bestimmt auch einen Selbsttest der AV-Software. Es kann natürlich auch sein, daß beim Update nur was schief gelaufen ist, eine Neuinstallation von NIS könnte da helfen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.