mühle 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo zusammen habe heute morgen die 70-270 bestanden nach ca. 3Wochen intensiven Lernen und via Homenetz praktisch nachvollzogen. Vorbereitung mit MOC-Ordner und dem Buch von Nicole Laue war schon öfters auf eurem Board unterwegs aber halt nur als Gast zum stöbern Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Erstmal Glückwunsch von mir :D Da nu nun ja weitermach möchtest, kann ich dir nur eine Tip mitgeben. Lesen,üben...nochmal Lesen wieder üben... und zum Schluß nochmal üben. Ich weiß, es ist ein großer Zeitaufwand, aber nur so versteht man die Themen und sieht auch einen Sinn darin. Verlaß dich bei späteren Prüfungen nicht auf Brain*****. Der Fragenkatalog wird wird sooft geändert, das sie einem wirklich nur an die Fragenstellung gewönnen können, mehr nicht. Auch der Umfang der gestellten Fragen ist so Enorm, das man sehr genau herauslesen muß, was eigentlich gefragt ist. Mit Fleiß und viel Übung sind jeddoch alle Prüfungen zu meistern. Viel Glück bei deinen weiteren Prüfungen Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi! Willkommen on Board! zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.