chaosNET 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hi@all... seit neuerstem kann ich keine rechner mehr meiner win2k3 domain hinzufügen. wüsst aber nicht was ich getan hab, damit das nicht mehr funktioniert. wenn ich nun einen rechner hinzufügen will, schreibt er auf dem client, das die anmeldung an der domain fehlgeschlagen ist. grund: remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. und in der activeDirectory steht dann der cleint als deaktiviert da...aktivieren hat da auch keinen sinn. was kann das sein? thx... lg,chaosNET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi, ist der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" eventuell deaktiviert oder beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 nei der dienst läuft. ich hab keine ahnung was das sein könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Vielleicht steht ja etwas genaueres im Ereignisprotokoll des Servers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.