geak23 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hallo zusammen, kann mir jemand mal den unterschied sagen zu den prüfungsfragen in einem buch und den fragen bei einigen internetanbietern? ich hoffe der beitrag wird nicht geschlossen, ich will nur eine aufklärung vielen dank geak23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi. Ich nehme mal an, bei den "Internetanbietern" handelt es sich um Prüfungssimulationen und Braindumps. :wink2: Diese Prüfungsangebote zielen darauf, das der Prüfling durch "auswendig-lernen" der (möglichen) Prüfungsfragen an das begehrte Zertifikat gelangt. Bei den Büchern, z. B. die grünen von MS-Press, geht es um die Vermittlung von Fachwissen und das Verständniss von Zusammenhängen. Bedeutet mehr Aufwand beim Lernen, wird aber dem Ziel einer Zertifizierung gerechter. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
geak23 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 aha habe verstanden, ich kann mir nur nicht vorstellen, daß diese gewissen anbieter die prüfungsfragen wissen, auf die man geprüft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Die Anbieter von z. B. Braindumps versuchen, alle Fragen zu sammeln, die bisher in den Prüfungen auftauchten. Die Fragen zu den einzelnen Prüfungsthemen können auch nicht endlos variiert werden. Irgendwann sind halt Wiederholungen dabei. Und da setzen diese Braindumps an. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.