behles 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ja, mal ne frage habe w2k3 kann ich die share point team services auch ohne dc laufen lassen Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 bei den Team Services bin ich mir nich sicher - wenn du die "neuen" WSS (Windows Sharepoint Services) bzw den Share Point Portal Server meinst, die funktionieren auch ohne DC. Dann musst du aber alle Benuter, die drauf zugreifen können, lokal auf dem WSS bzw. SPS Server einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 aha, also ein dc ist dann doch deutlich komfortabler Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 in größeren Umgebungen auf alle Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.