heiko01 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo @all , ich lese immer wieder dass viele Probleme mit der 216 haben . Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und versuche ein "privates" online prüfungscenter zu coden . Es wäre super wenn der ein oder andere , dass was schon existiert , testen würde . Hier die Addy http://www.mcsecenter.de.vu/ . Zur Zeit ist dort nur die 216 online aber ich ich bin dabei weitere online zu bringen . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
heiko01 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 P.S : User ist gast und Passwort ist auch gast Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 hmm, ich komme da irgendwie nicht rein? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Ich war "drin". User und Passwort kleingeschrieben. Nicht schlecht, die Seite, stimme aber nicht bei allen Fragen mit den Antworten überein (NTGATEWAY mit Novell Netware noch mal im MOC-Ordner lesen...) RESPECT! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Jawohl, die Seite sieht sehr gut aus! Das Problem wird wohl nur werden, dass Du die Seiten auch immer aktuell, d.h. auch nach Deiner Ausbildung, halten musst! Viel Arbeit, die aber bestimmt auch Spaß macht! Weiter so, der Anfang ist ja gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
liberty 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Habe versucht auf die Seiten zu kommen, trotz richtigem Username und Passwort geht es nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von liberty Habe versucht auf die Seiten zu kommen, trotz richtigem Username und Passwort geht es nicht weiter S.O.: User: gast (kleingeschrieben) passwort: gast (auch kleingeschrieben) Bei mir hat's geklappert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Na ja, man kann mal was übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 War ja nicht so gemeint, aber im Thread steht´s Zweimal. Und probieren geht halt über studieren, oder so ähnlich... :wink2: Sorry, wollte Niemanden persönlich angreifen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von olafw War ja nicht so gemeint, aber im Thread steht´s Zweimal. Und probieren geht halt über studieren, oder so ähnlich... :wink2: Sorry, wollte Niemanden persönlich angreifen :) Schon klar! :D Wir wollen Newbies ja nicht gleich (am Anfang :D ) verschrecken. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Natürlich nicht :) Schließlich lernen wir hier Alle von Allen! Deswegen sollten wir über jeden Newbie froh sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Zum Thema einloggen: Muss nicht nur an einer Sehschwäche liegen... Die Anmeldung läuft über cookies, und das von einer domain (galaxys.de), die nicht der angesurften URL http://www.mcsecenter.de.vu entspricht -> Kann also durchaus sein, daß der ein oder andere aufgrund seiner Sicherheitseinstellung nicht weiterkommt. Ansonsten: Respekt, gute Sache das! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von olafw ... Schließlich lernen wir hier Alle von Allen! Deswegen sollten wir über jeden Newbie froh sein :) Stimmt genau!!! Ich habe hier 'ne Menge gelernt! Newbie heißt ja auch nicht: keine Ahnung, sondern: Ich bin neu hier... Frei nach dem Motto: Jeder war mal Newbie! Außer Members der Boardstaff ;) Abgesehen davon: Dieses Board ist ein Muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von marka Frei nach dem Motto: Jeder war mal Newbie! Außer Members der Boardstaff ;) Naajaaa, wir haben auch mal klein und unwissend angefangen ;) Und außerdem: Wir kochen auch nur mit Wasser. Abgesehen davon: Dieses Board ist ein Muß! 100ige Zustimmung :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.