Grauschopf 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ahoi zusammen, ich pauke gerade für die Prüfung 70-216. Nur den Stoff zu lesen finde ich zu trocken, außerdem verkümmert dabei die kommunikative Kompetenz und der Schraubendreher fängt an zu rosten. Zu Zweit, Dritt oder Viert machts doch mehr Spaß - DAS LERNEN! Ich suche ein paar Leute, die Lust auf die Prüfungen haben. Software, Rechner und ne Menge Literatur sind vorhanden. Ich dachte daran, den Freitagabend dafür zu opfern, da ich ansonsten öfters in der Woche auswärts arbeite. Vielleicht kann ich mich ja auch in eine Gruppe einklinken. Bin offen für Ideen Sonnige Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo, wollte jetzt ab September auch mit dem Lernen anfangen. Das Problem ich bin öfters am Wochende weg. Habe aber in der Woche bis jetzt keine richtig festen Termine. Vielleicht kann man da zusammenfinden. Grüsse Olaf Wohne in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grauschopf 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ahoi diehappy, mit welcher Prüfung magst Du denn starten? Ich denke mal, dass man auch bei unterschiedlichen Prüfungsnummern die Köpfe gut zusammenstecken kann. Demnächst habe ich auch mein Büro, 5 Fußminuten vom Bochumer Hauptbahnhof entfernt - direkt im Bermuda-Dreieck. Unter der Woche könnte es bei mir auch mit dem gemeinsamen Lernen klappen. Sonnige Grüße Andreas der wo immer noch im 216er blättert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi Hätte ich nicht gedacht, das jemanden in Bochum zu finden ist. Ich mache zwar MCSA & MCSE in 2003 aber vieleicht können wir uns doch treffen. MFG Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo, mit den Themen könnten wir uns ja absprechen. Bin diese und nächste woche außer morgen Abend verfügbar. Da ich aus Düsseldorf komme schlag einfach Termin vor. Könte nach den Terminen so ab 20:00 Uhr ja nach Bochum komen. klingel einfach mal an: 0179 7318081. Grüsse die happy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grauschopf 10 Geschrieben 28. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Moin zusammen, ich habe nun meinen Zeitplanung zusammen. Mein Umzug ins neue Büro müsste Ende September 2004 abgeschlossen sein. Ab dann können wir in unserem kleinen Schulungs- und Bastelraum loslegen. Sonnige Grüße aus Bochum-Mitte Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hi Grauschopf Das ist OK wenn sich was ändert melde dich kurz. Alle anderen die sich dann anhängen möchten können mir dann eine Mail schreiben. ms-cert@joerg-krause.com MFG Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.