dukemt 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Bin gerade auf dem Weg, meinen MCSA bzw. später dann MCSE auf 2003 zu machen. Zu den o.g. Prüfungen suche ich jetzt noch Übungsbücher. Interessant sind da natürlich die MS Werke, klar. Allerdings scheinen die oben genannten noch relativ neu zu sein, ist das möglich? Da ich im Moment noch studiere und nicht in Geld schwimme, hab ich meine Bücher bisher hauptsächlich bei Ebay erworben. Die beiden o.g. scheinen dort aber nichtmal angeboten zu werden. Hab in den letzten Woche immer wieder gesucht, aber nichts gefunden. :( Hat jemand ne Idee? DUKEMT Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi! Bei diesen Büchern wirst Du nichts preiswertes bekommen. Die werden in der Regel nicht verkauft, sondern landen als Nachschlagewerk im Bücherregal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 ich hab mir bei amazon 3 stück für 70-284 bestellt. kommen wohl heute an. ich guck mal, welche was taugen.......... zumindest etwas übersichtlcher als das moc 2004b buch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.