Posseidon 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 HI Leute Habe folgendes Problem möchte mir eine unbeaufsichtigte Installationsdiskette erstellen die mir WINDOWSXP von einem Server aus Installiert.... Funtkioniert soweit, nur mit dem einen Problem dass ich die Diskette nach dem Neustart (wenn die Dateien beim blauen WINXP Setup kopiert sind) herausnehmen muss weil er ja nicht weiß dass XP bereits installiert wurde... Wie kann ich dass per Batch Skript abfragen ob das XP bereits installiert ist bzw halt die Dateien kopiert sind und er dann somit den Bootvorgang von Diskette stoppt und ganz normal von HDD weiterbootet Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet Grüße Posseidon Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 hallo was ist auf der diskette drauf? wenn da die unattend.txt bzw die winnt.sif drauf ist leg die doch einfach auch auf dem server. oder ist da eine dos boot disk drin? gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.