weissnichts 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Leute Ich erstelle gerade ein kleines Netzwerk mit W2K3 Server und 6XP Clients. Installation der RIS Images funktioniert soweit, nur würde ich gern die IP-Adressen selbst vergeben und nicht per DHCP wo kann ich die Einstellungen vornehmen? Gibt es auch eine Möglichkeit wo ich die gesamten Rechner in einer Liste habe und dort z.B. die Mac und so übersichtlich eingeben kann? Danke für die Antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 hallo, ich versteh zwar nicht warum du das möchtest aber du kannst im dhcp feste ip reservierungen vergeben. dazu musst du einen dhcp aufsetzten und dann für die mac eine ip reservieren gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 danke schonmal dhcp hab ich. hab auch rausbekommen das ich einen Dienst starten muss. Den hab ich auch gestartet aber wo gebe ich nun die Reservierungen ein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 ok habs gefunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.