scotty23 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, kennt von Euch jemand dieses Buch : William Boswell Windows Server 2003 für Insider http://www.mut.de/main/main.asp?page=bookdetails&isbn=3827265541 Suche ein Buch das etwas Tiefer in die W3K Technik geht. Ist das Buch etwas für "Insider" ? thx scotty23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Moin! Ich kenne das Buch nicht, daher dazu keine Empfehlung. Aber was hälst du vom Buch "Windows Server 2003 - Das Handbuch" v. MS-Press? Ich fahre sehr gut damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scotty23 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, wenn das auch von Kuppinger geschrieben wurde wie die NT4 und W2k Server dann ist das durchaus bestimmt nicht schlecht. Ich kenn halt die Vorgänger .... und hätte aus diesem Grund gern mal einen anderen Autor und konkrete beispiele. ciao scotty23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.