koelner 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi an alle, habe ein kleineres Problemchen mit einem Windows NT Server... und zwar bekomme ich von 2000 und XP Clients die über das Logon Script angegebenen Netzwerklaufwerke nicht... Ich kann auch über die Netzwerkumgebung nicht auf den Server zugreifen... (auch wenn ich sehe) ... habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und SP6a soll da wohl gut helfen... allerdings bin ich ein wenig skeptisch SP6a auf diesen Server zu installieren... Deswegen meine Frage... kennt noch jemand eine andere Lösung? Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar... Gruß koelner Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Erzähl mal etwas über Deinen Netzaufbau, läuft WINS und/oder DNS??? Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi Koelner. Auf unserem Server NT läuft seit einiger Zeit das SP6a - ohne Problem. Das hat uns auch geholfen, da wir vorher mehrfach abstürze hatten. Schau mal nach ob in den WS WINS und DNS mit den richtigen TCP/IP Einstellungen eingerichtet ist Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.