user7 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo zusammen! Habe das Problem, dass ich W98 Rechner an einen W2003 Server per Remotedesktop Verbindung per Autostart anmelden möchte. Leider kann man das Passwort bei der Verbindung nicht speichern. Kann mir jemand einen Tipp geben? (In den anderen Beiträgen habe ich leider nicht passendes gefunden) Vielen Dank im voraus User7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhE 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Schade das keiner was dazu weiß, es würde mich auch ziemlich interessieren. Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi, gibt es in den richtlinien des servers die einstellung: computerkonfiguration -> administrative vorlagen -> windows-komponenten -> terminaldienste -> verschlüsselung und sicherheit -> immer kennworteingabeaufforderung für clients beim herstellen von verbindungen? dann dies einfach mal deaktivieren und schauen. *sorry, kann das grad selbst nicht testen* gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhE 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Danke schon mal! Ich kann es hier auch nicht testen (wir haben überall Win2000). Aber ich bin die woche noch bei einem Kunden der genau das Problem hat. Ich berichte dann mal obs geklappt hat. gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
user7 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Danke für den Tipp. Werde das mal testen! user7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi lade dir mal den neuesten Remote Client bei microsoft herunter!!! Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 @FranticX Wäre nicht schlecht der Tipp, wenn die Policy die gr@mlin erwähnt hat, nicht Vorrang hätte. Du kannst da beim Client solange Passwörter setzen wie du willst, der Server wird die nicht haben wollen (automatisch!). :mad: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.