satelco 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Wenn ich mir mein Client log meines SUS so ansehe, finde ich sehr merkwürdig das: Der selbe Client einmal "schwarz" und einmal "rot" makiert ist ! Wenn es an den Berechtigungen liegt (Unauthorized/ Access Denied ) dürfte der selbe Client ja nicht gleich darauf ein "No Errors Recorded" erhalten ? Also innerhalb einer Sekunde können sich ja nicht spontan die Berechtigungen verbiegen. kennt das jemand, oder hat jemand einen SUS wo alle Clienten "schwarz" ;-) sind ? cu satelco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stollentroll 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, habe zwar keine antwort auf Deine Frage, aber noch ne Frage dazu. Ich bekomme im Status Monitor zwar Logfiles angezeigt. Es sind auch welche da und die Pfade sollten auch stimmen. Wenn ich eines ansehen will,kommtjedoch nur ein leerer Screen der mir sagt "select another log". Irgendeine Idee warum er gar nix anzeigt, die beiden Logfiles sind übrigens auch schwarz und rot. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thommymail 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, schau mal ob der IUSER Leseberechtigung besitzt. Ich hatte ein ähnliches Problem, da lags an den Berechtigungen. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.