FunTigger 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 hallo zusammen möchte einen ldap verzeichnis server einrichten unter win 2003 standard edition kann mir jemand helfen wie das geht was ich brauche was muß ich beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Du setzt ActiveDirectory auf und schon hast Du einen LDAP-Server. ;) Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 danke dir für die schnelle antwort ist ActiveDirectory standmäsig dabei und wie setz ich es auf ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 1. dcpromo oder entsprechenden Punkt im Serverassistenen ausführen 2. Besorg Dir ne ordentliche Lektüre ansonsten kommst Du aus dem Fragen nicht mehr raus Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 schau beispielsweise mal hier rein, da gibts jede menge stuff zum Thema AD http://www.microsoft.com/resources/documentation/WindowsServ/2003/all/techref/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/WindowsServ/2003/all/techref/en-us/w2k3tr_ad_over.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.