weissnichts 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Leute Ich hab da ne Frage zu den Msi Dateien kann man die in irgendeine Reihenfolge bringen das nach einen Neustart die Clients ihre Software komplett bekommen und nicht nur ein Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi! Was willst Du erreichen? Soll die Software nach jeden Neustart installiert werden? Wenn ja, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Ich will erreichen bzw. wissen wenn ich mehrere Programme installiere in welcher Reihenfolge sie installiert werden. Und ob ich diese beeinflussen kann. Und die Software sollte natürlich nur einmal installiert werden und dann aber alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.