Kerstin 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 *hüstel* ich hab mir hier selbst ein Bein gestellt mit supersicheren Admin-Passwörtern... Die sind so sicher, das der Admin, also ich, die selbst nicht mehr weiß... :D Könnte mal jemand...? Danke :) Gerne auch via PN, da das Thema etwas brisant ist. Sowas muß man nicht öffentlich breittreten. Nur - ich brauchs mal halt grad. <g> Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 alles wird gut! :D Ich antworte darauf lieber nicht, sonst haut mir Lian die Ohren vom Stamm! :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von McAbflug alles wird gut! :D Ich antworte darauf lieber nicht, sonst haut mir Lian die Ohren vom Stamm! :D Och...die normalen Ausdrücke, die die Intelligenz des durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäers in Zweifel ziehen, hab ich mir schon selbst um die Ohren gehauen. <g> Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Nein Kerstin, nicht im Forum. Du weisst es genau, und alle halten sich dran! ;) @ McAbflug: Die Ohren können diesmal dranbleiben. Der gute Wille zählt... Gruss Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge