kaierlei 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo zusammen, aus bestimmtgen Gründen bin ich in der Situation das ich möglichst schnell ein MCP Zertifikat brauche. Welche Prüfung würdet Ihr mir empfehlen ?? Welche ist die einfachste?? Vorraussetzung ist allerdings die 2003er Schiene..... Ich habe gute Kenntnisse in: Windows 2000 / XP Server 2000 und 2003 Exchange 2000 / 2003 Oder gibt es eine Alternative zu diesen dreien wo ich wirklich schnell eine Prüfung mit guter Erfolgschance habe ? Ich bin seit ca. 5 Jahren im Netzwerkbereicht tätig (MS Netzwerke von NT bis 2003) VIelen Dank für Eure Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo und Willkommen im Forum, wenn Du schon entsprechende Erfahrung hast spricht nichts dagegen eine Prüfung nach ein paar Tagen Vorbereitung abzulegen. Hier die Auswahl an verfügbaren Prüfungen: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/ Empfehlen würde ich Dir die - Exam 70–290: Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment oder die hier: - Exam 70–270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows® XP Professional Je nachdem ob Du fitter im Umgang mit 2003 Server oder XP bist. Ein bisschen Vorbereitungszeit solltest Du Dir gönnen um Dich an die Fragestellung zu gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, persönlich würde ich dir auch dei 70-290 empfehlen. Sie deckt die Grundlagen des Servers ab. Die 70-270 geht ziemlich tief in XP rein. Natürlich kennt man danach alle Featueres, aber ob man die wirklich alle danach braucht? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.