Workaholic4u 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 kann mir nochmal jemand sagen was mich so erwartet? btw: Was muss ich tun damit alle Zonenübertragungsinformationen beim Versenden im Netzwerk gesichert werden? Sowohl für eine Standard Primär Zone als auuch für eine AD-integrierte Zone. Ist das nicht bei einer Active Directory Integrierten Zone automatisch der Fall, da somit die Zonenübertragung automatisch mit der DC Replikation stattfindet welche über Kerberos gesichert ist? Was gibt es für möglichkeiten, um den DNS Server zu sagen das er Zonenaktualisierungen nur von autorisierten DNS-Servern annehmen soll? da gibt es ja die Registerkarte Zonenübertragungen wo ich dann festlegen kann: Nur an Server die in der Registerkarte Namensserver enthalten sind oder Nur an folgende Server: Gibt es mehr Möglichkeiten? Dann als letzte Frage Wie kann man die Zugriffsgeschwindigkeit auf AD optimieren? Durch trennen der Transaktionsprotokolldateiern von der Datenbank, oder am besten Transaktionsprotokolle auf ein Datenträger der nicht das Betriebssystem enthält und ein RAID datenträger ist. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.