Death Claw 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim ersten Start von Outlook2k, bekommt man ja die Frage ob man einen Pop3 Account oder sich an eimen Exchange Server verbinden moechte! Nun dies einmal auf Pop3 geschehen, moechte ich gerne eine neuen Account auf Exchange erstellen, bekomme aber nicht mehr diese Auswahl angeboten - Das merkwürdige daran ist auch, dass wenn man Office bzw. Outlook deinstalliert und wieder installiert diese Option auch nicht mehr angeboten wird! - Was kann man machen ? PS: OS:WinXP / Office2k Death Claw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koelsche 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wenn ich dich richtig verstanden habe dann so: In Outlook --> Extras --> Optionen --> Kartei: Email Dienste auswählen --> E-Mail unterstützung neu konfigurieren. Das wars LG Koelsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Death Claw 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 danke fuer die info - ich werde es im laufe des tages noch einmal ausprobieren! gruss DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Death Claw 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 soo kam erst heute zum testen, leider negativ - da ich nicht einmal den reiter zur auswahl hatte.....woran kann es denn noch liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Death Claw ....woran kann es denn noch liegen ? Dann ist sehr wahrscheinlich das Userprofil hinüber- das Profil löschen und neu anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Death Claw 10 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ne an den userprofilen lag es auch nicht -strange- naja mittlerweile hat unser azubi die kiste eh neu aufgesetzt, aber interessant zu wissen woran es lag waere es trotzdem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.