thor 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 HAllo Leute. Ich hoffe mal, daß Ihr mir helefen könnt. Ich möchjte auf einem unserer PC´s den Citrix ICA Client 7.1 installieren. Diese Installation wird nicht korrekt ausgeführt, da zu Beginn diese Fehlermeldung kommt. HKEY_Local_Machine\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDriver VDD. Das Format des Virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig. Der Pfad in der Registry verweist auf eine Programmbibliothek, welche in Zusammhang mit Symantec steht. C:\Programme\Symantec\S32EVNT1.DLL Auf dem System W2k SP4 ist auch noch Norton AV und PC ANywhere 10.0 drauf. Diese hab ich deinstalliert, aber beim erneuten Versuch den ICA Client zu installieren - das gleiche Problem. Wer kann mir helfen? Auf der Citrix HP is nix dergleichen zu finden Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hy schon mal versucht in der Registry dem Client unter (HKLM\Software\Microsoft\MSLicensing) den Key auf Everyone-Fullcontroll-Rechte zu geben mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 HAllo CoolAce Ich hab dort in der registry mal nachgesehen, da ist kein Schlüssel eingetragen: Soll ich den eintragen? und wennn ja wie (Bin kein Registry-kenner) Neuen Schlüssel oder DWORD-Wert oder Zeichenfolge oder Binärwert? gruß thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Versuche doch einfach einmal die aktuelle Version: Program Neighborhood Version 8.0: http://www.citrix.com/site/SS/downloads/details.asp?dID=2755&downloadID=13020&pID=186 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.