Schalla 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 hallo Leute, ab und zu kommt es vor, dass woimmer ich mit der Maus hinklicke alles markiert wird. Im Explorer werden alle Dateien von der Ersten bis zu der Datei markiert, die ich anklicke. Im Mail-Programm werden alle Mails markiert, u.s.w. ... Kennt jemand das Phänomen und weiss zudem die Lösung? Gruss Schalla Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Schon mal ein anderes Keyboard probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ein Mitarbeiter hat das Problem auch. Ich weiss nur nicht, ob's bei ihm immer am gleichen PC passiert. Aber ich werde beim nächsten Mal einmal die Tastatur wechseln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 hi, hatte das prob auch schon mal, da lag es auch an der tastatur. die umschalttaste klemmte etwas (nicht sichtbar). da half auch nur entweder n paar mal kräftig auf die taste hauen oder tastatur austauschen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.