Peter G. 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hai! Du kannst dich zwar nicht lokal anmelden, aber wie sieht es mit einer Terminaldienstclientverbindung aus?? Nur so eine Idee.... Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Die Frage ist ja: Schreibt das Domain Controller Security Policy in die "default domain controllers policy"? Das sind definitv nicht die selben Baustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 halt, commando retour!!!! das mit dem recreateDefPol.exe hat doch gefruchtet!!! ich will gar nicht genau nachfragen warum. hauptsache es geht! vielen dank an alle die was gepostet haben. community rules! @jvogler: du hast auch recht! das geht genauso! das wäre wohl der sauberte weg gewesen! hätte mich ehrlichgesagt auch schockiert wenn man sich so brutal selbst aussperren könnte. wäre aber wohlgemerkt ein guter test für jung-admins *schmunzel* vielen dank nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 @Velius: ja. tut sie, wie ich gerade festgestellt habe. lässt sich so auch ganz leicht nachvollziehen: Default Domain Controllers Policy - Computerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Lokale Richtlinien - Zuweisen von Benutzerrechten - Lokale Anmeldung verweigern jvogler ist draufgekommen nochmals danke und tschüss mit ü Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 äh, bei der Gelegenheit: mir hat damals das hier geholfen: http:\\http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=22963 wenn auch was spät, aber so fisch ich mich immer wieder raus <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.