Tjara 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo Leute, ich habe jetzt schon drei unterschiedliche Netztwerkkarten in meinen Rechner eingebaut und jedes Mal passiert das gleiche: WinXp Pro sagt mir, daß die Installation der neuen Hardware abgebrochen wurde, weil ein Hardwarefehler aufgetreten ist. Die Karten funktionieren aber in nem andern Rechner aber einwandfrei. Die Karte wird zwar genau erkannt, aber die Treiber lassen sich auch über den Gerätemanager nicht installieren. Habe ein K7S6A Mainboard mit nem Athlon XP 2200. Ich hoffe, daß mir jemand da weiter helfen kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Stelle mal dein XP so ein, dass die Inst. bei fehlender Treibersignatur nicht sperrt, dann sollt's klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tjara 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Danke...... Aber, wo stell ich denn das ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Rechte Maustaste auf ARBEITSPLATZ (engl. Version: My Computer) Registerkarte HARDWARE (enl. wie deutsch) Schaltfläche Treibersignatur (engl. weiß' ich nicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tjara 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Okay, das mit der Treibersignatur hab ich jetzt ausprobiert, aber daran lag's wohl nicht. Gibt's vielleicht noch ne andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 hoi . Geh mal in die Systemsteuerung / System / Gerätemanager / da auf Ansicht / Ausgeblendete Geräte anzeigen nun sollten sich einige mehr einträge unter Netzwerkkarten befinden . Falls dort mehrere Karten auftauchen alle nicht aktuellen löschen ! ACHTUNG : Wirklich nur alte einträge deiner überflüssigen Netzwerkkarten , nichts anderes :) hm ... Ach am besten einfach alle Treiber der Netzwerkkarte löschen , runter fahren , netzwerkkarte raus , in einen anderen Steckplatz un neu hochfahren . sollte der fehler dann immernoch kommen, mal schauen wie die irq verteilung ist . Falls sich da was überschneidet ( wenn es netzwerkkarte und Graka oder so ist), dann die irq's versuchen manuell zu ändern. Wenn das nicht gehen sollte , dann im Gerätemanager/ Computer/ eigenschaften standart - Pc installieren . Neustart und dann versuchen die IRQ's manuell einzustellen . ---------------- Hatt das board , wie sein vorgänger nich auch lan onboard ?! ---------------- Ich glaub ich weis wieso ich Elitegroup Board's hasse : http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8639844.html ---------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.