randy 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 hi leute. ich habe ein kleines problem bei einem kunden... es wird u.a. intern neben der ms umgebung ein linux server mit vmpop3d betrieben. dieser funzt angeblich laut log dateien.... einwandfrei jedoch haben jetzt ab und zu user einfach das problem, dass sie keine verbindung von ihren arbeitsstationen (2k+winxp) aufbauen können ?! der server funzt angeblich so gut wie sicher (der linux server wird von einem kollegen betreut :rolleyes: ) jetzt zur eigendlichen frage... kennt ihr evtl. ein kleines windows tool, mit welchem ich z.b. eine masse an pop3 anfragen testen kann ?! ich denke da z.b. an ein paar hundert einlogversuche in einem normal bemessenem zeitraum, um als erstes mal so den server zu testen... danke für jede antwort und nen schönen tag wünsche ich noch GRUSS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.