ddimkeit 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo zusammen, habe da ein Problem mit einem 2k3 Server: Domäne zwei Netzwerkkarten (Interne und Externe) auf der Externen habe ich eine Standleitung. Interne geht ins Netzwerk DHCP aktiv RRAS aktiv Immer wenn ich mich bei dem Server anmelden will über VPN von einem anderm Standort aus, sagt der Client es konnte keine Verbindung aufgenbaut werden da der Server nicht erreichber ist. Wenn ich aber unter RRAS die Firewall auf der Lan Verbindung (Extern) ausschalte, kann ich mich einwählen. Es gibt unter der Firewall eine Registerkarte wo ich die Eingehnde IP adresse eintragen kann, was ich auch gemacht habe. Doch es hat nichts gebracht. Komme nicht mehr weiter bitte um Hilfe! Habe bis jetzt überhaupt nicht mit Windwsinterner Firewall zutun gehabt. 1 Wie kann ich mein Problem lösen ohne diese Ausszuschalten? 2. Wie kann ich bestimmte Ports für Eingang oder Ausgang freischalten? Würde mich über eine detaillierte Beschreibung sehr freuen! Hoffe bin hier richtig :-) MFG DD Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 HALLO KANN MIR DENN HIER KEINER HELFEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.