Kaynovo1 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, Ich habe ein Problem mit einer nVidia Grafikkarte: Die Karte wurde nicht im Gerätemanager angezeigt. In den Eigenschaften des Monitors jedoch wurde eine Grafikkarte "VGA Save" angezeigt, mit welcher alle Auflösungen und Farbtiefen möglich waren. Allerdings konnten Anwendungen mit Direct3D nicht ausgeführt werden. Auch eine Installation der Grafiktreiber haben keine Veränderung des Zustands hervorgerufen. Daher habe ich die Karte "VGA Save" entfernt bzw. Treiber deinstalliert und seitdem wird der Monitor nach "Windows XP wird gestartet" schwarz. Auch eine Windows Reparatur und Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann!? Vielen Dank vorab! Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo! Hast du es mal im abgesicherten Modus versucht? Was hast du für ein BS? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.