eurofreddy 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, ich versuche jetzt schon seit ner ganzen weile den Syntax für den IMAP Zugriff auf nen Exchange 5.5 zufinden. Hab schon folgendes Probiert. Benutzer: Domäne\User\InternetEmailAdresse Passwort: DomänenPasswort oder Benutzer: Domäne/User/InternetEmailAdresse Passwort: DomänenPasswort oder Benutzer: Domäne\User Passwort: DomänenPasswort oder Benutzer: User Passwort: DomänenPasswort etc. leider komm ich nicht auf mein Postfach drauf. IMAP ist für das Postfach aktiviert und auf Port 143 läuft laut nmap auch ein imap server. Kann mir jemand weiter helfen ? Gruß Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
warp10 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Euro, ich hoffe ich kann Dir helfen. Ich habe zwar keinen Exch 5.5 sondern E2K; denke mir aber das der Syntax nicht anders sein kann! Folgender Syntax ist zu verwenden. "DOMAIN\useraccount\mailboxalias" Wo Du den Mailboxalias herbekommst weist Du sicher! Wenn der Alias der gleiche ist wie der useraccount dann gehts auch so! "DOMAIN\useraccount" Viel Glück. Lass es mich bitte wissen ob es geklappt hat! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.