bitchi 11 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hallo zusammen, habe einen windows me client, der in einem kleinen netzwerk hängt (arbeitsgruppe). das problem ist, daß wenn der pc hochfährt, man sich nicht über das anmeldefenster an windows anmelden kann. das fenster kommt nicht, windows wird gleich geladen. dadurch wird dann auch nicht ein verbundenes netz-laufwerk gemappt. um das hinzukriegen, muß ich auf Abmelden gehen, dann kommt das anmeldefenster und wenn ich OK drücke, wird das netzlaufwerk verbunden und ich kann mit dem programm arbeiten. habe in den netzwerkeigenschaften schon etwas rumgespielt, habe auch schon die *.pwl-dateien gelöscht. hat nichts gebracht. hat jemand eine idee? vielen dank, gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi, ist autologon aktiviert? schau mal hier: http://www.wown.com/j_helmig/nologon.htm#AutoLogon gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi gr@mlin, danke für den hinweis. muß ich erst mal verifizieren. aber selbst wenn das aktiviert wäre (was ich mir nicht vorstellen kann), sollten netzwerk-laufwerk ja trotzdem verbunden werden, oder? der pc ist mal abgestürzt, seither ist das problem. gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.