bos 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo, kann mir jemand helfen? Ich schließe mein Notebook öfters an den Fernseher an und muss jedes mal von neuem die Einstellungen in der Config der Grafikkarte vornehmen. Kann man die z.B. in der Reg ändern, so das das der TV-Out dauernd läuft? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi Ich habe meine Rechner mit Nvidia 4200 hin und wieder am Fernseher angeschlossen . Da brauchte ich nur beim ersten mal auf dupplieziren gehen und wenn ich jetzt, mein Fernseher anschliese hat er gleich das Computerbild drauf. Vieleicht liegt es am Treiber oder schau mal bei deinem Karten Hersteller nach vieleicht gibt es da Beschreibungen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi ich kenn das auch nur so das die Einstellungen behalten bleiben Hast du volle admin rechte?? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.