Jacomo 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Folgendes: Einer meiner Kunden hat vor ein paar Monaten auf Exchange 2003 umgestellt und nun is folgendes: Jedes Mal, wenn er seinen Palm Handheld mit Outlook Syncronisieren will erhält er folgende Meldung: Ein Programm versucht auf Outlook zuzugreifen Zugriff gestatten für: Und dann kann man aussuchen für 1-10 Minuten Wenn der Kunde aber nicht aufpasst und zu lange wartet hängt sich das ganze Programm auf. Ich weiß, man kann das irgendwo einstellen, dass Outlook nicht mehr nach dem Zugriff fragt. Kann mir bitte jemand sagen wo? Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi. Du kannst das über den Exchange Server machen und benötigst dazu von der Office Ressource KIT CD die Datei GerAdmpack.exe du findest sie hier - http://www.microsoft.com/office/ork/xp/appndx/appb00.htm Wenn du mir über PN deine E-Mail Adresse mitteilst, kann ich die eine Anleitng dazu senden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.