HiQDevil 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Zusammen! Habe gerade die 70-228 erfolgreich abgelegt, und darf mich jetzt auch endlich MCSE 2000 nennen. *FREU* Ich hatte ziemlichen Respekt vor der Prüfung, kann aber im nachhinein sagen das die Angst unbegründet war. Das einzige was mich stutzig machte war, daß im MS-Press Buch immer wieder drin stand, das man die Aufgaben mit dem Enterprise Manager erledigen sollte, aber in der Prüfung sehr stark nach SQL-Anweisungen gefragt wurde . Bei den Fragen war von allem etwas dabei (Sicherung, Sytemmonitor, Berechtigungen usw. ...) So, jetzt bin ich ja noch voll im Stoff, am 30.08. gehe ich für 10 Tage ins Krankenhaus, also die beste Voraussetzung um mich langsam auf die 70-229 vorzubereiten. Jetzt aber erst mal eine Woche Ruhe, damit ich mich endlich mal wieder um meine Familie kümmern kann, die im letzten Jahr :shock: (Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich etwas über ein Jahr gebraucht) doch etwas zu kurz gekommen ist. Gruß HiQDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Dann sag´ ich mal Herzlichen Glückwunsch zum MCSE. :p Spann dich aus und knuddel deine Familie. :wink2: Und alles Gute für den Krankenhaus-Trip. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi, glückwunsch zum erreichen des mcse-status! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich ist der K-Haus "Urlaub" nicht allzu unangenehm. ;) greetings Worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo und Glückwunsch auch von mir zum neuen Status Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Danke für die Glückwünsche :D @guenne74 Du hast es aber ja auch nicht mehr weit, und wenn du schon die 70-218 abgelegt hats, ist die 70-217 fast kein Problem mehr. Gruß HiQDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE200! Ansonsten kann ich mich nur Damian anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.