Bravemouth 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo wollte dies nur kurz los werden: Ich habe heute die 210er gemacht und bestanden. Nachdem momentan die Nervosität wegen evtl. vieler neuer Fragen die Runde macht, hatte ich mich nicht zu "Spirit-lastig" vorbereitet. Trotzdem waren fast zu 90% die Völk Fragen im Pool. Dies gab mir bei der Prüfung etwas mehr Ruhe, bin aber der Meinung, dass Spirit letztendlich kein Verständnis ersetzt. Daher nur Mut, auch wenn der Eine oder Andere neue Fragen bekommt, wenn man die Sache verstanden hat, dann klappts auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Gratulation zur bestandenen Prüfung. Verstehen ist immer besser als auswendiglernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Auch von mir meinen Glückwunsch! Zum Thema Spirit schließe ich mich voll und ganz Dr. Melzer an. Dazu ist hier im Forum aber auch schon 'ne Menge gepostet worden. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Dann lass nicht locker und sieh zu, dass Du am Ball bleibst! Übrigens: Glückwunsch und viel Glück bei den nächsten Prüfungen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.