kryska 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Jetzt, wenn ich in Domäne-Netzwerkumgebung schaue, stehen alle Rechner zusammen. Und ich finde das nicht übersichtlich. Ich möchte folgendes machen: In 2K3 Domäne im Netzwerkumgebung alle Rechner in „SubWorkgroups“ organisieren. Ist das überhaupt möglich? Danke für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Nein, dafür ist das ActiveDirectory da. Dort kannst Du jederzeit per OUs Dein gesamtes Netz organisieren. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ja, ich habe schon in ActiveDirectory PC's organisiert. Trotzdem sehe ich in der Netzwerkungebung alles zusammen. Ich wollte für Benutzer (wie sie gewöhnt sind) die Netzwerkumgebung übersichtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Kannst die Freigaben auch im AD veröffentlichen und die User darüber zugreifen lassen. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 habe nicht wirklich verstanden, was ist gemeint. Soll ich dann für jede freigegebene Ordner von jedes PC Freigabe im AD erstellen? Kann ich diese Freigaben dann in Gruppen ablegen? Wie greifen die Benutzer auf dieses Freigaben im AD? Sorry für dumme Fragen, ich bin nur Anfängerin in AD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 habe nicht wirklich verstanden, was ist gemeint. Soll ich dann für jede freigegebene Ordner von jedes PC Freigabe im AD erstellen? Kann ich diese Freigaben dann in Gruppen ablegen? Wie greifen die Benutzer auf dieses Freigaben im AD? Sorry für dumme Fragen, ich bin nur Anfängerin in AD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.