blauman 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hallo leute! wer hat gesten das match gesehen? mir kommt das weinen :suspect: ! eine gelungene generalprobe. bin neugierig was ihr dazu sagt. grüße blauman :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 3:1 gewonnen, ich hab's nicht gesehen, muss aber von der spielanlage der deutschen nicht schlecht gewesen sein. mutig nach vorne usw. kann eigentlich kein urteil abgeben, wichtig war nur der sieg... :D MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi, das ist doch alles sehr traurig. ist es in dieser Nation nicht möglich eine Nationalmannschaft aufzustellen?? Vielleicht sollten wir einige Brasilianer einbürgern ;) Oder sind die Ansprüche zu hoch? mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von MiLLHouSe 3:1 gewonnen, ich hab's nicht gesehen, muss aber von der spielanlage der deutschen nicht schlecht gewesen sein. mutig nach vorne usw. kann eigentlich kein urteil abgeben, wichtig war nur der sieg... :D MiLLHouSe des einen leid des anderen freud :D bin öst. und masslos entäuscht von der leistung die unsere gebracht haben. aber war immer (fast) so und wird immer so bleiben. blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hoi... Ähm ... wann haben denn die unsrigen (Österreicher) das letzte Mal gut gespielt... Ich glaub das ist schon geraume Zeit her... Also Im Eishockey sind sie besser... Da haben aber die Deutschen Mannen u.A. auch immer verdammt viel Glück... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi ich sag nur ALPIN sport!!! da sind wir die heros! mfg blauman :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.