Zett 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Tja, das war 'Augenzuunddurch'...... gelernt mit 70-270, geprüft auf 70-210.... ein Experiment... ;) PS.: ... hi, gruenwaldt ! - Bin geeerade dabei, Dir etwas zusammenzustellen.... Gruss ( und viel Glück ) zett Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 herzlichen glückwunsch, hoffentlich hasst du weiterhin sovielglück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Erstmal herzlichen Glückwunsch! Dann nochmal'n paar Fragen: Ich habe gehört, dass die 70-270 die 210er für XP sein soll, stimmt das so? Und dann erzählte mir unser Dozent, dass die 270 im Vergleich zur 210 echt hart sein soll und wesentlich tiefer ins XP-System reingeht als die 210er ins W2K-System, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Die Vorbereitung auf die 270 würde mich auch noch interessieren. Sende mal nen paar Infos! Habe aber auch wie marka gehört, dass die Unterrichte wesentlich tiefer ins Detail gehen als W2K. Versuchen will ich es aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Geprüft wird folgendes für 70-270: • Durchführen beaufsichtigter und unbeaufsichtigter Installationen vom XP • Aktualisieren einer früheren Windowsversion auf XP • Ausführen und Aktualisierungsaufgaben nach der Installation, Produktenaktivierung • Beseitigung von Installationsproblemen • Überwachen, Verwalten und Problembehandlung von Datei- und Ordnerzugriff • Verwaltung und Problembehandlung des Zugriffs auf freigegebene Ordner • Verbindung zu lokalen und Netzwerkdruckgeräten • Konfigurieren und Verwalten von Dateisystemen • Verwaltung und Problembehandlung des Zugriffs auf sowie der Synchronisation von Offlinedateien • Konfiguration und Problembehandlung der Faxunterstützung • Implementierung, Verwaltung und Problembehandlung von Datenträgern • Implementierung, Verwaltung und Problembehandlung von Anzeigegeräten • Implementierung, Verwaltung und Problembehandlung von E/A Geräten • Konfigurieren der ACPI-Unterstützung • Implementierung, Verwaltung und Problembehandlung von Treibern und Treibersignierung • Überwachung und Konfiguration von Multiprozessorcomputern • Überwachung, Optimierung und Problembehandlung der Leistung des Windows-Desktops • Verwalten, Überwachen und Optimieren der Systemleistung für mobile Benutzer • Sichern und Wiederherstellen von Betriebssystem, Systemstatusdaten und Benutzerdaten • Konfigurieren und Verwalten von Benutzerprofilen • Konfigurieren und Unterstützung für Sprachen oder Standorten • Verwalten von Anwendungen mit Hilfe von Windows Installer Paketen • Konfiguration und Problembehandlung von Destopeinstellungen • Konfiguration und Problembehandlung von Eingabehilfen • Konfiguration und Problembehandlung des TCP/IP Protokolls • Verbindungsherstellung zu anderen Computern über DFÜ Nezwerke VPN RAS • Verbindungsherstellung zu Ressourcen über Internet Explorer • Konfigurieren, Verwalten und Implementieren der Internet Informationsdienste (IIS) • Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung von Remotedesktop und Remoteunterstützung • Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung einer Internetverbindungsfirewall • Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung des verschlüsselnden Dateisystems • Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung der lokalen Sicherheitsrichtlinien • Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung lokaler Benutzer- und Gruppenkonten • Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung der Sicherheitskonfiguration • Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung der Sicherheitseinstellungen für Internet Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Naja, wenn es mehr nicht ist ... Vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Danke für die ausführliche Auskunft!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.