Karsten77 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo MSler, ich sizte hier auch in einer Weiterbildung, die das Ziel MCSA 2003 für mich haben soll. Leider gibts hier kaum Literatur oder andere Prüfungsvorbereitungsunterlagen... Hat jemand noch ein paar Bücher oder sonstiges zu Hause rumzuliegen, die er gerne verkaufen möchte ? :-) Wollte mit der 70-290 anfangen, obwohl ich hier gelesen habe, dass die ziemlich schwierig sein soll... Bin für Angebote und Infos dankbar !!! Gruß Karsten karstenkaiser@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
erSitzt 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi, ich habe auch gerade die 70-290 gemacht, habe das offizielle Microsoft Buch zu der Prüfung sowie folgendes benutzt : http://www.mitp.de/vmi/mitp/detail/pWert/1483/titel/MCSE%20Windows%20Server%202003%20-%20%DCbungsbuch%20mit%20deutschen%20Fragen ...dann 5 Tage eingeschlossen und die Prüfung gemacht :) Viele der Fragen die in diesen beiden Büchern zu finden sind, kamen in meiner Prüfung fast unverändert vor... mfg erSitzt charlesdarw@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten77 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Danke für die schnelle Antwort... werde mir das Buch bestellen - 36 Euro sind ja noch erträglich :-) Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.