tseng 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Kann mir jemand sagen wie ich beim Windows 2003 Server Standart die Kontingentverwaltung installieren kann? Standartmäßig ist es wohl nicht dabei ich kann es niergends auswählen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 rechte Maus auf Datenträger + Eigenschaften, ist zumindest bei meiner Standard-Install so. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi, die ist dabei bei jeder standard installation man muss diese nur wie von Jvogler erwähnt aktivieren Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
tseng 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Jo hat sich erledigt hab ich jetzt auch gefunden -- Wie doof habe das vorher immer bei den Ordnern versucht was ein schwachsinn ;) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.