mark78 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 frage an spezialisten! ich habe zwei rechner (win98 & xp prof), die über je eine 10/100 netzwerkkarte und einen hub verbunden sind. jetzt bin ich am daten transferieren und die geschwindigkeit ist so langsam das ich wahrscheinlich schneller bin mit daten auf cd brennen und zum andern rechner laufen!! was könnte da das problem sein?? warum läuft das betzwerk nicht auf 100 M/bit? thanx a lot for your help! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hi, was Du als Altenative anbietest, nennt man Addidas-Netzwerk, Turnschuh an und loslaufen. :) Mögliche Probleme können sein: - Rechnerkonfiguration - Netzwerkkarten - Kabel - Hub Rechnerkonfig: Stell mal an beiden PC in den Eigenschaften der Karten die Geschwindigkeit von "Auto" auf "100MBit" und "Fullduplex" und teste. Wenn das schon drin steht, stell mal runter auf "10MBit" und teste. Und dann meld Dich mal wieder, bitte auch, wenn´s dann geht ! Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 jo und überprüf ob dein HUB deine Karten nich auch 10 runterbremst . also schauen ob der nich nur 10mbit verkraftet . greez basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.