Zechi 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wir haben in der Firma ein Microsoft Exchange Server. Der Exchange Server ist auch unter Systemsteuerung Mail eingetragen. Der Benutzer wurde auch vom Server erkannt nur wenn ich im Outlook bin und auf den Order klicken möchte kommt folgende Meldung "Die nächste Ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden. Diese Ordnermenge konnte nicht geöffnet werden.Sie besitzen nicht die Berechtigung sich anzumelden." Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hats du Exch. Srv 5.5 oder 2003 ??? Welches BS ist auf dem Server Inst. ??? Ist der User als Mailbox Owner eingetragen ???? fragen über fragen...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zechi 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Also wir haben Exch. Server 5.5 auf einen Windows 2000 Server. Was meinst du mit Mailbox Owner? Das ist ja so auf dem User seinen alten PC war NT drauf und da lief Outlook ohne Probleme seid dem ich den Rechner formatiert habe und Windows 2000 auf gespielt hab kommt diese Fehlermeldung bei Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ist der User im Exchange-Administrator als 'Primary Windows NT Account' eingetragen ? Kann Outlook den Namen auflösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zechi 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Das Problem hat sich schon erledigt. Es hatte was mit den Berechtigungen auf dem Exch. Server zu tun. Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Kein Problem... immer wieder gerne... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.